Aktuelle Zeit: 24. Okt 2018 03:21  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Bewerbung! 
AutorNachricht
Member
Member

#1Beitrag Bewerbung!
Hallo liebe Leute ;"),

Ich wollte mich bei euch als Supporter bewerben da ich Euch Helfen will und einige Freunde in eurem Team sind (Max, Maurice, etc)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis:

1. Infos zu meiner Person

2. Wieso ich Supporter werden will

3. Erfahrungen als Supporter

4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Onlinezeiten

7. Sonstiges

---------------------------------------------------------------------------------------

1.Infos zu meiner Person;

Ich heiße Johannes, aber Allgemein nennt mich jeder "Jojo", da es mein Spitzname ist. Ich bin 15 Jahre alt, und besitze zwei Katzen. Zu meinen Hobbys zählen; Fußball spielen, zocken, und mit meiner Katze Gassi gehen :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.Wieso ich Supporter werden will;

Ich möchte das Team unterstützen, und ihnen Arbeit abschaffen. Mir macht es auch spaß, Leute zu supporten. Ich war auch bei euch im Team. Ich kenne die Befehle, die man als Supporter nötig hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.Erfahrung als Supporter;

Da ich schonmal in einem Team war, kenne ich mich mit diesem Rang sehr gut aus. Ich hab auch früher Erfahrung als Supporter gesammelt, und jetzt will ich diese hervorzeigen. Ich kannte paar Befehlen auch von Team-Mitgliedern, die mir bei Problemen selbst geholfen haben.

Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit! :D

4.Positive & Negative Aspekte zu meiner Person;

Positive;

+Nett

+Höflich

+Teamfähig

+Geistige Reife

Negative;

-Ich habe einen eigenen Willen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5.Kontaktmöglichkeiten;

Ingame; ImSkyGod

Teamspeak; ImSkyGod/Johannes

Whatsapp: Nur vertrauenswürdigen Personen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6.Onlinezeiten;

Montag; 15:00 - 21:00

Dienstag; 15:00 - 21:00

Mittwoch; 15:00 - 21:00

Donnerstag; 15:00 - 21:00

Freitag; 15:00 - 21:00

Samstag; Ganz tags

Sonntag; Ganz Tags

Ferien; Immer wann ich Zeit habe

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7.SONSTIGES;

Ich bedanke mich herzlich bei dir [Dein Name], dass du meine Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe sie hat dir gefallen.

Liebe Grüße,

ImSkyGod/Johannes

PS: Bild dient <3
Dateianhang:
Dateikommentar: <3
92ee894c9912316c9f08998e103258c8.jpg
92ee894c9912316c9f08998e103258c8.jpg [ 11.73 KiB | 136-mal betrachtet ]

21. Apr 2017 12:44
Forum Admin
Forum Admin

#2Beitrag Re: Bewerbung!
Deine Bewerbung ist Abgelehnt, In 2 Wochen kannst du dich erneut Bewerben.

6. Mai 2017 20:15
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]