Member
#1 Meine Bewerbung als Azubi-Supporter Liebes Team, liebe Community,
hiermit möchte ich mich als [Supporter] bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Hallo und erstmal Guten Tag Ich heiße Daniel Elers, bin 16 Jahre alt und bin seit dem 17.09.2000 ein deutscher Staatsbürger. Ich wohen in NRW, möchte aber auf genauere DAten nicht eingehen. Ich bin sehr Sportlich aktiv und bin oftmals sehr spontan, freundlich zu meinen mi- tmenschen und kann gut mit Leuten umgehen und kann mich aüßerst gut als Tea- mmitglied beweisen. Deashalb habe ich auch 5 Jahre lang Fußball gespielt.Meine sportlichen Vorlieben sind Basketball, Fußball, Krafttraining und Badminton. Momentan bin ich dabei, meinen Realschul-abschluss zu erreichen und ab dann langsam aber sicher in die Berufswelt einsteigen. Ich habe bereits 2 Praktika voll- endet, welche mir Respekt und Motivation geleehrt haben. ich habe in einer Beh- inderten-Werkstatt in meiner Umgebung gearbeitet und war im Einzelhandel tätig. Somit weise Ich nochmal auf meine Fähigkeiten hin. Ich bin ein sehre glücklicher und positiver Mensch und regele Probleme, ohne dabei wirklich Gewalt anzuwenden 2. Ich möchte Supporter werden, damit ich mich 1. revangieren kann für die Freund- lichkeit auf dem teamspeak und um Neue leute und visitors auf dem Ts zu beraten Vorallem mag ich es, wenn ich hilfreiche Unterstzüngen den anderen Usern geben kann, vorallem den etwas jüngeren Usern. 3. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich auf dem Walf Ts gesammelt, da es da auch häufiger Probleme gab, welche ich mit passenden Antworten klären konnte. Wie bereits gesagt bin ich relativ freundlich zu anderen und liefere gute Unter- stützung und die passenden Antworten ab. 4. Meine Stärke ist vorallem mein Durchsetzungsvermögen, welches ich gut beweisen kann und meine Umgangsweise mit anderen Mitmenschen. Meine schwäche ist, dass ich sehr unegduldig bin und das Warten überhaupt nicht abkann. 5. Meine Online Zeiten kann ich nicht genau sagen aber meinen Beobachtungen bin ich: Montag 13:30-15.00 19:00-21:00 Dienstag 19:00-21:00 Mittwoch 13:30-15.00 19:00-21:00 Donnerstag 13:30-15.00 19:00-21:00 Freitag 13:30-15.00 19:00-09:00 Samstag 9:00-9:00 Sonntag 9.00-21:00 (das sind die Zeiten, an denen ich on sein könnte, ausser Freitags und Samstag. Da bin ich sicher on 6. Whatsapp: bei Nachfrage Handynummer: bei Nachfrage Telefon: bei Nachfrage Facebook Daniel.Elers Ts: Splufiix Skype:Daniel.Ellers Instagram: Daniel_zu_dem_Elers 7. Zum Abschluss möchte ich noch gerne sagen, dass ich mir sehr wünsche, einer der Supporter zu sein, um das Team zu unterstützen. Würde mich also sehr auf eine positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen
Daniel.Elers/Splufiix
|
Forum Admin
#2 Re: Meine Bewerbung als Azubi-Supporter Deine Antwort bekommst du am Sonntag denn 19/03/2017 gegen 19 Uhr
Finde deine Bewerbung Gut #dafür
|
Admin
#3 Re: Meine Bewerbung als Azubi-Supporter Einige Rechtschreibfehler das ist aber bei der menge an Text mehr als in Ordnung  #dafür
Zuletzt geändert von Harakiri am 17. Mär 2017 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
Supporter
Registriert: 02.2017 Beiträge: 3 Wohnort: Unbekannt Geschlecht:  |
#4 Re: Meine Bewerbung als Azubi-Supporter Ich habe diese Bewerbung durchgelesen, ich finde diese Bewerbung Recht gut : MFG | iLiekMudKipz/Florian #dafür
Zuletzt geändert von iLiekMudKipz am 19. Mär 2017 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
Moderator
#5 Re: Meine Bewerbung als Azubi-Supporter Ich kann mich iLiekMudKipz nur anschliesen  #dafür
|
Forum Admin
#6 Re: Meine Bewerbung als Azubi-Supporter Hi,
Deine Bewerbung ist sehr ausführlich. Erhälst deine Bewerbung morgen bei der Sitzung.
MfG
|