Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018 04:34  




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

 Bewerbung als Support er für den Server 
AutorNachricht
Member
Member

Registriert: 03.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Bewerbung als Support er für den Server
Hallo liebe Teamlernen des Servers hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.




Inhaltsverzeichnis:
1. Informationen über mich
2. Warum ich Supporter werden möchte
3. Bisherige Erfahrungen als Supporter
4. Stärken und Schwäche
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort



1. Informationen über mich

Hier das wichtigste über mich:
Ich heiße Max, bin 14 Jahre alt (geboren am 04.08.2002).
Ich wohne in Sachsen in der nähe von Dresden.
Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums wo ich mit recht guten Noten überzeuge.
In meiner Freizeit spiele ich gerne und oft Minecraft aber gehe auch gerne mit meinen Freunden raus und spiele Fußball oder Volleyball.
Wenn ich eine Aufgabe aufgetragen bekomme erfülle ich diese meist sorgfältig.


2. Warum ich Supporter werden möchte.

Ich möchte gerne Supporter werden da ich oft und gerne auf dem Server spiele, anderen gerne helfe die Probleme haben und die Supporter auf diesem Server fast alle bewundere. Außerdem brauche ich eine Aufgabe dich erfüllen kann da es sonst langweilig wird...

3. Bisherige Erfahrungen als Supporter

Als Supporter habe ich bis jetzt nur Erfahrungen auf ein paar kleinen Servern und einem etwas größerem welchen es leider nicht mehr gibt. Ansonsten habe ich bis jetzt keine Erfahrungen als Supporter.

4. Stärken und Schwächen

Zuerst meine Stärken:
-Höflichkeit
-Fröhlichkeit
-Kreativität
-Baukünste
-Hilfsbereitschaft in allen Lagen
-Durchsetzungsvermögen
- immer gute Laune
-zuverlässig

Jetzt meine Schwächen...:
-Ungeduldig
-Manchmal nervig
-Zurückhaltend

5. Onlinezeiten

Montag bis Freitag: 14.30 Uhr - 20.00 Uhr
Wochenenden:-jedes zweite Wochenende gar nicht weil ich da bei meinem Vater bin...
-ansonsten von 9 Uhr- 12 Uhr und von 13 Uhr- 19 Uhr

6. Kontaktmöglichkeiten

TS3: xX_MaxlS_Xx
Auf dem Server: xX_MaxlS_Xx
Instagram: maxl_20020408
Skype: maxl_0248
Whatsapp: gebe ich nur privat weiter

7. Schlusswort

Ja, das war meine Bewerbung...
Natürlich hoffe ich das ich zum Supporter ernannt werde, denn dann wäre ich echt stolz und das ich trotz meiner fehlenden Erfahrung angenommen werde.

Schönen Tag euch noch,
Euer Max;-)


19. Mär 2017 20:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de